Schulbücher und Materialien

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Schulbücher, Arbeitshefte und Arbeitsmaterialien, die Ihr Kind in der jeweiligen Klasse benötigt, sowie alles Wichtige zur entgeltlichen Ausleihe von Schulbüchern. Die Bücherliste und Materialliste wird für jedes Schuljahr aktualisiert, achten Sie daher bitte darauf die jeweils aktuelle Liste herunterzuladen.

Wichtiger Hinweis

Die Listen für Arbeitsmaterialien werden zur Zeit von unseren Fachgruppen für das kommende Schuljahr 2024/2025 aktualisiert und stehen im Laufe des zweiten Halbjahres für Sie zur Verfügung. Die unten "Schulbücher und Materialien" aufgeführten Listen sind nur noch für das aktuelle Schuljahr 2023/2024 gültig.
Sobald alle Aktualisierungen abgeschlossen sind, informieren wir Sie darüber auf unserer Webseite.

(März 2024)

Schulbücher, Schulbuchausleihe,