Schülervertretung

SV 2022-23

“Besser spät als nie” ein Spruch, der das Schulleben vieler Schüler*Innen beeinflusst. Auch wir als neues Schülersprecherteam wollen uns hiermit etwas verspätet auf der Website des Gymnasiums Hittfeld offiziell unseren SchülerInnen, den Eltern unserer Schüler*Innen und allen an unserer Schule Interessierten Personen, vielleicht auch zukünftigen Schüler*Innen vorstellen. Wir Jakob Tasch aus der 10a, Vanessa Mohn aus der 10d, Felix Schirmer aus der 10d, Torben Spengler aus Jahrgang 12 und Blazej Jankowski aus Jahrgang 13 freuen uns unsere Schülerschaft im Schuljahr 2022/23 vertreten zu dürfen. Derzeit stecken wir in der Planungsphase eines Schulballs nach den Osterferien und konnten letztes Jahr erfolgreich die Forumsveranstaltung vor den Weihnachtsferien wieder zum Leben erwecken und eine Rekordanzahl bei den Hittfelder Weihnachtskartons erreichen.
Erreichen könnt ihr uns jederzeit per E-Mail an @ oder ihr sprecht uns einfach persönlich an, wenn ihr uns seht 🙂


Mitglieder der Schülervertretung 2023/24

NameKlasse
Konrad Draabe9d
Felix Schirmer11b
Adrian Lehmann11c
Levi Schäfer5e
Anna Mannigel12

Beratende Lehrkräfte des Schülerrats

Beratende LehrkraftE-Mail
Frau Kleres@
Herr Herr@


ehemalige Projekte der Schülervertretung


Wahl- und Geschäftsordnung

Seit dem 14.06.2018 gilt die neue Wahlordnung und die neue Geschäftsordnung der Schülervertretung am Gymnasium Hittfeld.


Berichte aus der Schülervertretung

Leider wurden keine Beiträge gefunden.