Stundenplan & Vertretungsplan

Von dieser Seite haben Sie Zugriff auf den Vertretungsplan und die aktuellen Stundenpläne sowie Hinweise zu Unterrichts- und Schulausfall. Damit Sie die Stundenpläne und die Übersicht der Unterrichts-Vertretung einsehen können, müssen Sie sich mit den Zugangsdaten anmelden, die Sie mit dem aktuellen Schulbrief zu Beginn des Schuljahres erhalten haben.

Wenn Sie nachsehen möchten, wann der Unterricht, die Stunden und die Pausen beziehungsweise Pausenzeiten bei uns beginnen, so erhalten Sie hier einen Überblick:

Stundenplan & Vertretungsplan

Stundenplan 5-13
Für Schüler & Eltern

Den aktuellen Stundenplan können Sie nach dem Login einsehen. Es werden die Zugangsdaten aus dem aktuellen Schulbrief benötigt.

Vertretungsplan
Für Schüler & Eltern

Vertretungsplan
Für Lehrerinnen & Lehrer

Mögliche Vertretungen können nach dem Login eingesehen werden. Es werden die Zugangsdaten aus dem aktuellen Schulbrief benötigt.

Schulausfall bei extremer Witterung

Der Landkreis Harburg entscheidet darüber, ob die Schülerbeförderung und damit auch der Unterricht an allen Schulen im Kreisgebiet trotz winterlicher Straßenverhältnisse stattfinden kann oder ausfallen muss. Auf der folgenden Seite können Sie sich informieren, ob es zu Unterrichtsausfällen kommt

Schulausfall & extreme Witterung

Zur Information stehen außerdem folgende Quellen zur Verfügung:

• Radio – Morgendliche Hörfunkdurchsagen ab 06:00 Uhr
    • telefonische Bandansage – Ansage der Kreisverwaltung unter 04171/693 333
    • BIWAPP (auch als App fürs Smartphone erhältlich)

Daneben werden die Schulen per Rundmail informiert und die Telefonleitungen der Schülerbeförderung (04171/693 287 , 693 339 und 693 577) sind ab 06:00 Uhr besetzt.